Welyn O-HA 2004

Bilder aus dem Welyner Dschungel
- Bilder: Thomas John, Text: Christian Neise -

(1) (2) (3)
Mit der Notlandung eines Charterfluges im Dschungel beginnt die Geschichte. Kongo-Müller, erster Flugkapitän
alias Gunter Wagner, weist seinen Copiloten alias Christian Bieselt an, alles Überflüssige - nebst Passagieren - ab-
zuwerfen. Dass der aber auch die Fallschirme mit rauswirft, findet Kongo-Müller gar nicht lustig. Schließlich gelingt
die Notlandung doch noch(1). Nun treffen die beiden auf allerhand Gruseliges: wilde Tiere, Urwaldbewohner und - man
glaubt es kaum - einige Passagiere, die Rauswurf und Absturz überlebt haben: unter anderem die Damen vom Häkelclub
und Versicherungsvertreter Fritze alias Bernd Illing. Tilo aus Mockethal spielt seine Rolle als Chef vom Dschungel-Konsum
hervorragend.  Gerade  hat  er  erfahren,  dass  die  Kokosnüsse wieder teurer  werden sollen,  deshalb ruft er "Nagema",
seine Lieferantin alias Marlies Illing (2), ihm noch welche zum alten Preis zu besorgen. Dann kümmert er sich um den 
Versicherungsfritzen (3). Was muß der nicht alles essen und trinken, damit er wieder auf die Beine kommt...


    "Mama Afrika" (alias Andreas Karl) ist wirklich gut gepolstert...
Das finden auch Elektromeister Fröde und sein Geselle Ronni (außerhalb des Programms).

  
Natürlich gehören auch Medizinmänner in den Urwald. Die sollen das an giftigen Früchten gestorbene
erste Kind von Mama Afrika wieder zum Leben erwecken. Mama Afrika schreit und lamentiert unaufhörlich.
Aber die Hilfe kommt zu spät und so schlagen ihr die Medizinmänner vor, das erste Kind zu vergessen und ihr
gleich ein nächstes zu "machen". Das lehnt Mama aber energisch ab. Schließlich gelingt es den Medizinmännern,
nach altem Rezept mit allerlei verrückten Zutaten, die sie in einen hohlen Baumstumpf geben, ein neues Kind
(alias Steffen Kurze) zu zeugen. Das wird mit einem Knall aus dem Baumstupf geworfen und Mama Afrika
zieht mit ihm fröhlich von dannen...
















Das ist nur eine absolute Kurzfassung, vieles wurde weggelassen...
Sollten Sie das Spektakel  n i c h t  gesehen haben, dann haben Sie echt was verpasst !

P.S.
Hier sind nun endlich auch die versprochenen Bilder vom neuen Präsidenten, dem Bernd Illing (Mitte), denn:
es hat einen Wechsel an der Spitze gegeben: Bäckermeister Wolfgang Trepte (links) geht nun als Ehrenpräsident
hoffentlich noch nicht gleich in den Ruhestand. Hier gibt er noch mal alles bei seinem "Dschungel-Song".
Und natürlich - vom neuen Prinzenpaar (rechts) 
Markus I. (Markus Ehlert) und Sandra I. (Sandra Sengewald)

 Mehr Bilder gibts hier... >>> 

           


***
zurück zur Startseite